Fotos

Urlaub, Freunde, Partys, Geburtstage - Hier findet Ihr meine neuesten Fotos und Videos zum Anschauen und Herunterladen. Ich freue mich auf eure Kommentare im Gästebuch!

03.07.2011 - Rom

Im Mai ging es nach Rom. Hier findet ihr hier einen Kurzbericht und die besten Fotos.

Mehr

18.05.2011 - Party im Lokschuppen

Die Party im alten Lokschuppen war der Kracher! Hier sind nun endlich die Fotos für Euch.

Mehr

16.04.2011 - Charlottes 75. Geburtstag

Oma Charlotte lud zu ihrer großen Geburtstagsfeier ein. Nach langer Zeit kam die Familie mal wieder fast vollständig zusammen.

Aktuelles

 



"Der Weg zur Quelle"


 Ein Fotobuch mit Foto`s von mir und Gedichten von Jim Vassland 

Der Erlös geht an

VILLAGE EARTH

direkt zu den Lakota Indianern

und deren Bison Projekt.

Nachzuschauen auf der Website:

 

www.redcloud.net.tc

 

oder

home.arcor.de/lonebison/