Unser Foto- Gedichtband

Zuammen mit meinem schwedisch/griechischem Freund, habe ich das erste Buch, gemeinsam mit dem Verlag "freigelassen" herausgebracht.

 

Hier ein Zitat aus dem Prolog von Jim Vassland:

 

........."Der Weg zur Quelle" ist eine kleine Sammlung von Gedichten, die ich über einen Zeitraum von 32 Jahren geschrieben habe.

Es geht darum, wie alles beginnt und wieder an den Ausgangspunkt zurückkehrt.

Auf meiner Reise durch das Leben habe ich Erich getroffen, er wurde zu meinem engsten Freund..............

Wir haben unsere Ansichten über das Leben ineinander fließen lassen..................

 

Das Buch ist bei AMAZON oder bei mir für EURO 14,90 zu erhalten.

 

Der Erlös geht an das Bison Projekt in Southdakota USA.  

www.redcloud.net.tc

Aktuelles

 



"Der Weg zur Quelle"


 Ein Fotobuch mit Foto`s von mir und Gedichten von Jim Vassland 

Der Erlös geht an

VILLAGE EARTH

direkt zu den Lakota Indianern

und deren Bison Projekt.

Nachzuschauen auf der Website:

 

www.redcloud.net.tc

 

oder

home.arcor.de/lonebison/